das ewige cönnewitzdörby, schwarzfahrer*innen vs. kontrolleur*innen, teich vs. neue linie um die beliebte frage „wer regiert denn nun connewitz?“ (!?) fand vor 230 zuschauer*innen plus einer bestens aufgelegten sonne und einem gnädigen petrus auf der noch nicht ganz so „ewigen“ teich statt (zumindest in bezug auf den umstand wie lang/kurz wir hier schon residieren (17.05.17)) die ladies von der „richtigen seite“ der b2 konnten es mit viel kampfgeist und geschick mit 2 zu 1 toren für sich entscheiden. das ganze war sehr ansehnlich, selbst der gegentreffer. als unsere hüter*in den heranfliegenden ball ganz normal aus der gefahrenzone treten will, dieser aber direkt vor ihr nochmal aufspringt bzw verspringt und sie ganz klassich, aber mit voller leibeswucht in die sommerliche frühlings luft latscht, während die runde murmel langsam hinter ihr im linken außennetz reinhüpft. oli reck hätte ein dejavu gehabt. hatte aber nix mit den fähigkeiten der hüter*in zu tun, war ganz den unebenheiten des platzes geschuldet. dieser hatte sich während des mördersommers ’18 und nicht vorhandenen wasser/gießmöglichkeiten in eine brachlandschaft verwandelt, welche für mögliche nachdrehs der mondlandung von armstrong, aldrin und co 1969 gut geeignet gewesen wäre, nunja seiesdrum.
die ladies supporters wurden ihrem namen gerecht und hielten eine sehr passende tapete, dazu ein wenig konfetti in den besten farben, herz was willst du mehr?

die anschließende saison abschluss feierlichkeit der rsladies auf der teich war wunderschön und lässt die vorfreude auf die neue saison ins unermessliche steigen.
wer diese saison noch was duftes im rsl kosmos erleben möchte, möge den inhalt der folgenden flyer verinnerlichen…
und natürlich die vereinsfeste 1 und 2 mitnehmen:https://www.facebook.com/events/432304407594070/

https://www.facebook.com/events/623383108137201/ Clapton kommt!!!
Ein Gedanke zu „rsladies vs. lvb ladies II (26.05.)“