Siegestrunken vom letzten Spieltag (Link) tummelten sich bereits große Teile der RA!F und der Kat. A auf der Osttribüne.
Das sich allerdings bereits 45min vor Anstoß ein größerer, williger Mob versammelte, war für einige der Supporters unvorstellbar bzw. stellte dieses Ereignis ohne eine geplante Choreo eine Seltenheit dar.
Bereits nach 15min war alles aufgebaut und wir schauten uns ratlos in die Augen…
„Was nun…???“
Zum Glück war der Grill im Sportpark heiß und die Getränke kalt.
Das Spiel verlief leider Anfangs zu Ungunsten der Sterne… nach 13Minuten stand es bereits 0:1… doch Herzi lies den Traum des Klassenerhalts in der 20. Minute aufflammen, ein schöner Schuss von ca. 20m Entfernung landete im Kasten des bedeppert dreinblickenden Keepers von Krostitz.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es einen kleinen Augenschmauß zusammen mit unseren Freunden vom „Roten Stern Flensburg“.
PS: Wunderkerzen sind leider nur begrenzt Fotogen… (sry RSF das nächste mal gibt’s Bengalos)

Des Weiteren wurde eine Tapete präsentiert der Hintergrund im „Link“.
Der Traum der Fans von Busfahrten zu Auswärtsspielen bekam leider in der 47min und der 76min zwei kleine Dämpfer, es stand 1:3 für Krositz.
In der 90. minute passierte schier unglaubliches der Stern verkürzte auf 2:3 der ganze Sportpark war „on fire“, leider lag hier auch wieder einmal der Ausgleich auf den Füßen der Sterne und nicht im Tor des Gegners.

In diesen Sinne, Kopf hoch, alle nach Wurzen, 3 Punkte für den Stern.
xoxo RA!F
PS: am 11.05. wird im Zxrx gefeiert.
Erscheinen sie sonst weinen sie.