Fußballfans für Feminismus

+++Beendet! Vielen Dank für euer reges Interesse an unseren Artikeln! Wir nehmen nun erstmal keine Bestellungen mehr auf, um mit dem Drucken und Versenden hinterherzukommen.+++

Liebe aktive Fußballfans,
im März diesen Jahres haben wir als RSL-Fanszene eine Choreo unter dem Motto „Fußballfans für Feminismus“ durchgeführt. Anknüpfend an diese Aktion wollen wir nun folgende Soli-Artikel verkaufen. 50% des Gewinns gehen dabei an den gemeinnützigen Verein „Discover Football“, welcher sich weltweit mit diversen Projekten für Gleichberechtigung, Emanzipation und Frauenrechte im und durch Fußball einsetzt.
Welche Artikel es gibt, könnt ihr der Grafik unten entnehmen. Farblich ist der Spielraum dabei groß – gerne können wir die Artikel in den von euch gewünschten Vereinsfarben umsetzen – wir empfehlen dabei als Druckfarbe schwarz bzw. allgemein dunkle Farben. Die Textilien gibt es dabei in fast allen Farben, die so gängig sind.
Alle Artikel werden von uns von Hand im Siebdruckverfahren bedruckt. Ihr erleichtert uns Planung und Umsetzung, wenn ihr bereits zeitnah vorab bezahlt (Details dazu schreiben wir euch dann). Schreibt einfach eine Mail an fffshirts@riseup.net und teilt uns mit, welche Artikel in welchen Farben, Größen und Stückzahlen ihr gerne hättet und wohin sie geschickt werden sollen. Wir hoffen, ihr findet gefallen an Motiv und Artikeln und freuen uns darauf, Discover Football mit einer Spende unterstützen zu können!
Kategorie A, Oktober 2020.