fotos vom cupgame rsl² vs bsg² (31.10.18)

recht kurzfristig und terminlich gar nicht mal so prima gelegen kam die ansetzung dieser ersten pflichtspiel partie zwischen rsl und bsg. einen tag nach der zweitrunden partie der chemiker gegen paderboring…. so zeichnete sich leider auch vorher schon ab, dass beide seiten keinen support orkan ins heilige dölitzer rund fauchen würden. ein wenig stimmung war trotzdem da, wenn auch ohne leutzscher beteiligung. zitat des tages: „warum spielen die schwarzroten in grünschwarz und die grünweißen in schwarzschwarz?“. sonntag kommt wurzen!

DERBY plakat

viele weitere schicke schnappschüsse von sören findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157672932024577

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s